Jobs für Dich

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht! (Franz Kafka)

  • Du bist momentan in einer stationären Versorgung?
  • Hast du eher das Gefühl, von der Pflege davonzulaufen als mit ihr zu gehen?
  • Kannst du dein Wissen nur zum Teil umsetzen, anstatt dein volles Potenzial auszuschöpfen?
  • Bleibt der Erfolg mit deinen Patienten und die Wertschätzung aus?
  • Hat dein Vorgesetzter keine Zeit für dich und deine Belange?
  • Denken deine Kollegen mittlerweile nur noch an sich und arbeiten nicht als Teamplayer mit dir zusammen?

Wann bist du das letzte Mal zufrieden nach Hause gegangen?

Vielleicht brauchst du eine berufliche Veränderung?

Es ist nicht möglich, jedem gerecht zu werden, jedoch möchten wir mit Verständnis, offenen Ohren und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen versuchen, ein Gefühl zu schaffen, welches dich als Mitarbeiter und uns als Arbeitgeber zufriedenstellt.

Mit unserer Arbeitsweise und Planung versuchen wir, dir genug Zeit für Deinen Patienten zu ermöglichen. Unser Arbeitsstil beinhaltet unbedingt eine angemessene Wertschätzung für dich und deine Arbeit. Wir verfügen über harmonische Pflegeteams, somit hast du Kollegen, welche mit dir zusammenarbeiten, im Team, als Gruppe und nicht nur an sich selbst denken. 

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern eine angemessene, gerechte und somit gute Entlohnung. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und haben ein offenes Ohr für Lob und Kritik, freuen uns auch immer über vernünftige Verbesserungsvorschläge. Wir bieten dir Weiterbildungen, Schulungen, Qualifikationen, somit eine persönliche Förderung, betreut durch unser Personalreferenten-Team.

Solltest du bisher keine Erfahrungen mit der häuslichen Intensivpflege gemacht haben, bieten wir dir eine ausführliche Einarbeitung. Die Einarbeitung hat bei uns eine hohe Priorität! Sie ist uns sehr wichtig, weil sie uns auch die Zufriedenheit unserer Patienten sichert. Durch intensive Einarbeitung erfahren unsere Patienten und unsere Mitarbeiter Sicherheit und Zufriedenheit. Hochqualifizierte, professionelle Einarbeitung gewährleistet professionelle Versorgung.

Voraussetzung, um bei uns arbeiten zu können, ist dein in Deutschland anerkanntes Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege, der Altenpflege oder aber in der Kinderkrankenpflege.

Ob mit oder ohne Weiterbildung – wir legen großen Wert auf eine fundierte und nach unseren Standards durchgeführte Einarbeitung. Du wirst von deinem persönlichen und qualifizierten Betreuer über 3-5 Werktage eingearbeitet. Hier hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit deinem persönlichen Betreuer, die Pflege des Patienten durchzuführen und deine eventuellen Ängste oder Bedenken auszuräumen. Erst wenn dein Betreuer und du davon überzeugt sind, dass du sicher alleine arbeiten kannst, erst dann wirst du eigenverantwortlich deinen Dienst antreten und bestreiten.

Diese Informationen sind dir nicht genug?
Dann stehen wir dir gerne Rede und Antwort. Unsere Personalreferenten nehmen sich gerne für dich Zeit und beantworten deine Fragen.

Ruf uns an, schreib uns eine eMail – Wir freuen uns auf Dich!